Frühling isses!


Nachdem ich heute Morgen quasi noch vor dem Aufstehen einem Kunden ein Auto vermieten mußte (mein Nebenjob), war ich viel zu früh unterwegs. Zuuuuufällig 😀 hatte ich meine Kamera dabei und bekam einen zusammenbrechenden Föhn und den Sonnenaufgang geboten. Dazu fand ich noch den perfekten Apfelbaum, Birken, eine Hohe Nelkenkirsche und eine ordinäre Kirsche, die in voller Blüte standen.

Ja, auch die Birken stehen in voller Blüte, ich muß nämlich reichlich niesen und Anti-Heuschnupfen-Medikamte einnehmen.

Ich habe einfach mal alle Bilder eingestellt, die mir gefallen, auch wenn sie sich zum Teil sehr ähnlich sind.

So sieht es aus, wenn im Sonnenaufgang noch ein Rest Föhn ums Überleben kämpft

So sieht es aus, wenn im Sonnenaufgang noch ein Rest Föhn ums Überleben kämpft

Man sieht noch einen Rest Blau über den Bergen. Eine Stunde später (hier war es ca. 6:30 Uhr) waren die Sonne und der blaue Himmel weg.

Man sieht noch einen Rest Blau über den Bergen. Eine Stunde später (hier war es ca. 6:30 Uhr) waren die Sonne und der blaue Himmel weg.

Vorher konnte ich noch einige Bilder machen. Hier eine kleine Kirche in der Nähe von Bad Aibling.

Vorher konnte ich noch einige Bilder machen. Hier eine kleine Kirche in der Nähe von Bad Aibling.

Es folgen jede Menge Bilder eines tollen Apfelbaumes in absolut supertollem Licht! (finde ich...)

Es folgen jede Menge Bilder eines tollen Apfelbaumes in absolut supertollem Licht! (finde ich...)

fruehling_2009-105-of-34 fruehling_2009-106-of-34 fruehling_2009-107-of-34

fruehling_2009-112-of-34 fruehling_2009-111-of-34 fruehling_2009-113-of-34

fruehling_2009-108-of-34 fruehling_2009-110-of-34 fruehling_2009-109-of-34

fruehling_2009-117-of-34 fruehling_2009-114-of-34 fruehling_2009-116-of-34

fruehling_2009-121-of-34 fruehling_2009-118-of-34 fruehling_2009-122-of-34

fruehling_2009-115-of-34

Gegenüber gab es weißen...

Gegenüber gab es weißen...

und fliederfarbenen flieder ;-)

und fliederfarbenen flieder ;-)

Teil einer Birkenallee. Ich mag diese Bäume sehr gerne, aber *hatschi* *schnief* Hochallergen, die Teile!

Teil einer Birkenallee. Ich mag diese Bäume sehr gerne, aber *hatschi* *schnief* Hochallergen, die Teile!

Das ist eine "Hohe Nelkenkirsche" (Prunus serrulata Kanzan). Auch toll in diesem Licht. Der Himmel ist shcon nicht mehr blau, sondern wolkengrau!

Das ist eine "Hohe Nelkenkirsche" (Prunus serrulata Kanzan). Auch toll in diesem Licht. Der Himmel ist schon nicht mehr blau, sondern wolkengrau!

Eine ganz normale Kirsche, war aber auch hoch, nur halt nicht rosa und puschelig, sondern weiß und glatt.

Eine ganz normale Kirsche, war aber auch hoch, nur halt nicht rosa und puschelig, sondern weiß und glatt.

fruehling_2009-125-of-34 fruehling_2009-127-of-34 fruehling_2009-128-of-34 fruehling_2009-129-of-34

fruehling_2009-130-of-34 fruehling_2009-131-of-34 fruehling_2009-132-of-34

fruehling_2009-133-of-34 fruehling_2009-134-of-34

Frühling ist schon was schönes. Eigentlich wollte ich ja die Nebelschwaden über dem Inn fotografieren, aber in Ermangelung selbiger kam der Apfelbaum ins Spiel. Es hat auch seine guten Seiten, wenn man mal einen anderen Weg in die Arbeit fährt, weil ein Mieter viel zu früh ein Auto braucht.

  1. #1 von Bärle am 28. April 2009 - 00:25

    „…zuuuuuuufällig die Kamera dabei…“?? — Jaja, nachdem ich sie am Vorabend extra noch holen musste… 😉

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag zu verfassen.