Bingo!


Tjahaaa!

Da möchte man es mal richtig machen und ruft seinen Mann an, um selbigem mitzuteilen, daß man tatsächlich doch schon um 19 Uhr nach 10 Stunden mit der Arbeit fertig ist…

Ja gut, man hätte das Gespräch auch schon auf dem Parkplatz beenden können und man könnte auch morgens doch mal dran denken, den vom BEDW angeschafften Bluetooth-Ohrknopf mitnehmen…aaaabeeeer…

Also, kurz vor der Auffahrt auf die A 995, Anschlußstelle Oberhaching, standen sie unauffällig gut versteckt links im Acker. Und nun, als ich im Rückspiegel sah, daß die losfuhren, dachte ich schon: Ohoh… Tja, und in Sauerlach, also eine Anschlußsstelle später, stand ich auf der Abbiegespur und wurde darauf hingewiesen, daß ich ja dann wohl telefoniert hätte….

Ja, ich weiß, ich hätte auf blond stellen können und das Telefon war auch schon unterm Sitz verschwunden (Frau Polizei war auch etwas erstaunt, daß sie kein Telefon im Wagen sah…), aber hej: Die waren zu zweit und hatten Waffen! Und außerdem hatten sie Recht, und ich HABE ja das dumm Ohrknopferl…

40 Öcken und 1 Punkt. Klingt nach Taschengeld und Mathe-Grundkursnote…..

  1. #1 von Bärle am 16. Juni 2009 - 14:24

    …einfach mal nicht erwischen lassen… 😉

  2. #2 von Bärle am 6. Juli 2009 - 14:30

    Was is eigentlich ein „BEDW“…?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag zu verfassen.