Es ist mal wieder Zeit für neue Bilder!


Im Juni habe ich auf dem Gestüt meiner Freundin einen Fotokurs für Einsteiger veranstaltet.
Natürlich kam da auch mein lieber Kamillo vor die Linsen, und ich bin bei jedem Besuch mehr begeistert von diesem Pferd und weiß: Das ist definitiv mein Pony! Auch seine Geschwister Gerste und Kvann habe ich mal mit reingepackt in die aktuelle Fotoauswahl.

Das ist Kamillos kleiner Vollbruder Kvann, also aus diesem Jahr 2009, von Koljar a.d. Gritt. Ein sehr süßer, aber auch sehr korrekter kleiner Kerl. Ähnlichkeit durchaus vorhanden.

Das ist Kamillos kleiner Vollbruder Kvann, also aus diesem Jahr 2009, von Koljar a.d. Gritt. Ein sehr süßer, aber auch sehr korrekter kleiner Kerl. Ähnlichkeit durchaus vorhanden.

Mittlerweile, es ist ja schon wieder ein Monat vergangen, stehen Kamillo und seine Gang wieder auf den großen Weiden in Schirmbach. Dort wird mit den Fjords Landschaftspflege betrieben, um die urwüchsige Landschaft im Taubertal zu erhalten, aber nicht komplett verstrauchen zu lassen. Die Ponys finden dort neben Gras auch Kräuter, Beeren und junge Triebe von Büschen.
Ich hoffe, nochmal vor Oktober nach Erdbach fahren zu können, aber durch meinen sehr vollen Terminplan wird es wohl doch bei Anfang Oktober bleiben. Oder doch mal im September? Naja, mal sehen. Ich habe ja nun auch den lieben Knopfaugen-Joschi, der bald bei mir einzieht.

Hier nun die Bilder.

Kvann ist frech, kaut seiner Mutter ein Ohr ab...

Kvann ist frech, kaut seiner Mutter ein Ohr ab...

Kvann, links, kloppt sich regelmäßig mit seinem etwas älteren Halbbruder Kjoervel (v. Koljar a.d. Julika)

Kvann, links, kloppt sich regelmäßig mit seinem etwas älteren Halbbruder Kjoervel (v. Koljar a.d. Julika)

Das ist Kamillos große Halbschwester Gerste, von Robin a.d. Gritt. 2 Jahre alt.

Das ist Kamillos große Halbschwester Gerste, von Robin a.d. Gritt. 2 Jahre alt.

So sieht es in Erdbach im Frühsommer aus, wenn schönes  Wetter ist: Blauer Himmel, grüne Kornfelder, bunte Blumen

So sieht es in Erdbach im Frühsommer aus, wenn schönes Wetter ist: Blauer Himmel, grüne Kornfelder, bunte Blumen

"Nimm gefälligst das Stroh aus dem Maul, wenn Du mit mir sprichst!" brüllt Kamillo wohl Kalle zu.

"Nimm gefälligst das Stroh aus dem Maul, wenn Du mit mir sprichst!" brüllt Kamillo wohl Kalle zu.

Kamillos Ohren und sein Busch-Schopf

Kamillos Ohren und sein Busch-Schopf

*neugier* Kamillo, Kornel, Kalle

*neugier* Kamillo, Kornel, Kalle

Was passiert da drüben??? Kamillo, Kornel, Kalle

Was passiert da drüben??? Kamillo, Kornel, Kalle

*Spannung* Kornel, Kamillo, Koriander

*Spannung* Kornel, Kamillo, Koriander

Kamillo und Kalle sind gute Kumpels und immer in Action.

Kamillo und Kalle sind gute Kumpels und immer in Action.

*zwick* Naja, solang das die schön untergesetzte Hinterhand nicht stört...

*zwick* Naja, solang das die schön untergesetzte Hinterhand nicht stört...

*klöpp* Kamillo und...natürlich...Kalle

*klöpp* Kamillo und...natürlich...Kalle

Traben kann er auch...linksrum...

Traben kann er auch...linksrum...

..und rechtsrum...

..und rechtsrum...

*staun* - Eigentlich wollte ich ja kein Springpferd.....

*staun* - Eigentlich wollte ich ja kein Springpferd.....

Nach der Arbeit.... und wer luhrt oben drüber? :) Einer muß ja nach dem rechten sehen!
Die Jährlings-Gang on Tour!

Die Jährlings-Gang on Tour! Kalle, Kornel, Kamillo, Koriander

  1. Bisher keine Kommentare.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag zu verfassen.