14.10.2009 – Hurra, die Schuhe sind da!


Nur kurz als Zwischenmeldung:

Am Mittwoch hatte ich endlich die lang ersehnte orangene Abholkarte von der Post im Briefkasten: Paket von Krämer! DIE SCHUHE!Das erste Mal bestellt hatte ich die Dinger am 07.09.2009, bekommen am 17.09. , zurückgeschickt am 18.09., dabei gleich eine Nummer kleiner bestellt – die kamen dann also am 12.10. an. RESPEKT! *hust*

Naja, jedenfalls war ich heute mit der Arbeit schon ein bißchen früher fertig und ich bin gleich nach der Arbeit mit den neuen Tretern in den Stall. Gut, sie sehen auf den ersten Blick etwas klobig aus und Joschi guckte etwas pikiert, als er den Huf aufsetzte und ein dumpfes „Klong“ erklang, aber wir sind dann raus, eine Runde um den Hof.

Er lief wie der Storch im Salat, klar, die Schuhe wiegen ja etwas und er muß sich erst daran gewöhnen. Aber trotz der dicken Kiesel im Hof autschte er nicht ein Mal! Und sie passen perfekt! Er bekommt noch den Fesselschutz darunter, und nach einer Gewöhnungsphase können wir endlich richtig starten!

Ich freue mich sehr!

  1. #1 von Ulli am 30. Oktober 2009 - 15:56

    Meiiiikeeee…… schon zwei Wochen nix neues vom Joschel?!?! Ich mag doch so gern weiterlesen….. :-(
    LG, Ulli

    • #2 von Meike am 7. November 2009 - 01:43

      :( Leider habe ich gerade Hochsaison im Job, ich kann mich abends irgendwie nicht aufraffen, noch was zu schreiben…. Aber ich bemühe mich!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag zu verfassen.